Translate

07.01.14

Komplimente


Gott Anbeten heisst nichts anderes als ihm Komplimente machen

Hier einige Beispiele:

Jesus, Du bist…

¼   Der Weinstock

¼   Der gute Hirte

¼   Mein Freund

¼   Mein Bräutigam

¼   Mein Bruder

¼   Das Wort Gottes

¼   Die Weisheit

¼   Die Liebe

¼   Die Tür

¼   Das Brot das vom Himmel kommt

¼   Die Quelle allen Lebens

¼   Das Lamm, das geopfert wurde

¼   Der König aller Könige

¼   Herr aller Herren

¼   Der Messias

¼   Der Christus

¼   Immanuel

¼   Der Heiland

¼   Der Löwe von Juda

¼   Der Sohn Gottes, geboren von der Jungfrau Maria

¼   Der Auferstandene

¼   Das Alpha und das Omega

¼   Der da war, der da ist und der da kommt

¼   Der erste und der letzte

¼   Der Erstgeborene unter Vielen

¼   Der zur Rechten Gottes sitzt

¼   Der Richter und doch mein Anwalt

¼   Die Brücke zum Vater

¼   Der Sohn des Höchsten Gottes

¼   Der königliche Hohenpriester nach Melchisedek

¼   Unser Fürbitter

¼   Der Weg, die Wahrheit und das Leben

¼   Das Licht

¼   Der Gesalbte

¼   Mein Erlöser und mein Retter

¼   Der Gerechte

¼   Arzt

¼   Heilig

¼   Meister

¼   Der Sieger

¼   Mein Schatz

¼   Allgegenwärtig

¼   Ewig

¼   Allmächtig

¼   Heilig

¼   Gnädig

¼   Geduldig

¼   Barmherzig

¼   Meine Festung

¼   Würdig der Anbetung

¼   Gütig und demütig

Keine Kommentare: